2021 Auswertung Onlineflohmarkt

Die ersten drei Online-Flohmärkte 2021 haben uns 2.438,00 € eingebracht. Wir sind allen Spendern der Sachspenden für den Flohmarkt dankbar und möchten euch kurz berichten, dass alle Einnahmen dieser Aktion für die Bibliothek in Ndofan, die Schulspeisung, die Fahrradwerkstatt, das Darra in Kunkujang und den Kindergarten in Faraba Sutu sind. Der Flohmarkt geht online weiter und wir organisieren, wenn alles klappt auch reale Flohmarktstände in 2021 mit und für euch.
…………………………………………………………….
The first and second online fleamarket 2021 brought us 2.438,00 € in total. We are very grateful for all donations in kind for the fleamarket and shortly want to report to you, that all earnings of this project will be used for the libary in Ndofan, the school food, the bike Programm, the Darra in Kunkujang and the nursery in Faraba Sutu. The fleamarket will continue online and we will organize real fleamarkets in 2021 with you and for you if all goes well.