2021 Container Beiladung (2) ist auf der Reise

Wir haben wieder viele Sachspenden für unsere Projekte und Aktionen erhalten. Anfang Juni konnte der letzte großer Teil der Spenden von Berlin über Hamburg auf die Reise nach Gambia gesendet werden. Mit etwas Glück sind alle Spenden im August in Gambia und können von unserem Mitarbeiter verteilt werden. Diesmal sind wieder 3 Geschenke der Paten in Form von Fahrrädern für ihre Patenkinder dabei. Aber auch einige Bananenkisten wurden von fleißigen Paten für die Kinder und ihre Familien gepackt. Wir freuen uns besonders über eine Mülltonne für unser Kinderschutzhaus. Sie ist mit Geschenken und hygienischen Hilfsmitteln gefüllt und wurde extra kinderfreundlich mit Fußtritt durch ein Mitglied umgebaut. Der große Teil der Kisten sind erneut medizinische Spenden für unsere Projekte. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern. Besonders die Handschuhe, Desinfektionsmittel und Masken haben bestehende Lücken geschlossen und werden dringend weiter benötigt.