2021 Fahrradwerkstatt Nr 2

Zu den praktischen Dingen gehört Mobilität. Mit funktionierenden Fahrrädern sind Jungen und Mädchen mobiler und können leichter die Schulen erreichen. Oft legen sie weite Wege zur nächsten Schule zurück. Den Erwerb von Fahrrädern vor Ort haben bisher einige Paten ermöglicht.

Wir möchten in 2021 zum zweiten Mal mit in Deutschland gespendeten Fahrrädern einem arbeitslosen Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich sein eigenes Geschäft aufzubauen.
Mit Eurer Unterstützung möchten wir die gespendeten Fahrräder im Container nach Gambia senden. So würdet Ihr uns helfen vor Ort aktiv Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Wir möchten diese Form der Hilfe zukünftig einigen jungen Männern ermöglichen. So schaffen wir es vielleicht gemeinsam, dass junge Menschen würdevoll und eigenverantwortlich ein Stück ihres Lebens meistern.

Wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, überweist bitte an unser
Bankkonto: Gesundheit und Bildung Gambia
unter dem Stichwort: Fahrradwerkstatt

Spendenquittungen werden umgehend ausgestellt. Die notwendige Adresse bitte per PN auf Facebook oder per E-Mail: info@gambia-verein.org

Mitglieder erhalten ihre Spendenquittung am Jahresende gesammelt. Wir sparen hier wie gewohnt Porto. Danke für das Verständnis.
———————————————————————————–
Mobility belongs to the practical things. With working bikes boys and girls are more mobile and can reach the schools more easily. Often they travel long distances to the next school. Some donators have already enabled the purchase of bikes on-site so far.

For the secound time in 2021, we would like to offer an unemployed young gambier with bikes donated in Germany the opportunity to start his own business.
With your support we would like to send the donated bicycles in a container to the Gambia. So you would help us on-site to give active help for self-help. We would like to enable this form of self-help for a couple young men in the future. So we can maybe help young people together to build up their life with dignity and sole responsibility.

If you would like to support the campaign financially, please transfer to our
bank account: Gesundheit und Bildung Gambia
using the keyword: bikes

Donation receipts will be issued immediately. The necessary address please via personal message on Facebook or by email: info@gambia-verein.org

Members receive their donation receipt at the end of the year. Here we save as usual postage. Thank you for understanding.