2021 Vorstellung Crew Faraba Sutu

Wir stellen euch heute die Stammcrew in unserem Kindergarten Faraba Sutu vor. Wir beginnen mit unserer Lehrerin Mai Ceesay, die gerade im Mutterschutzurlaub ist. Sie wird voraussichtlich im Juni wieder den Unterricht übernehmen.

Als zweites möchten wir Sainey Kolley, den Koranlehrer vorstellen. Er ist seit Anfang an dabei und sorgt mit seinem Unterricht für die vorgeschriebene religiöse Ausbildung.

Unterstützung haben wir seit längerem von Augustine Manneh. Er ist bereits Erzieher und studiert zusätzlich auf Lehramt. Auch Augustin ist aktiv und engagiert sich sehr für den Kindergarten. Besonders den Sport und die Freizeitgestaltung koordiniert Augustin.

Zusätzlich stellen wir euch Fatou Badjie unsere Chefköchin vor. Ohne sie würde es kein tägliches warmes Essen geben. Das ist eine schwere Aufgabe, immerhin haben wir fast 100 Kinder im Kindergarten. Unterstützt wird sie von
Sarata Darboe, die als Putzfrau und auch als Assistentin in der Küche die Crew unterstützt.

Zum Abschluß möchten wir unsen Schulleiter Alieu Sanyang vorstellen. Er hat „seinen Plan“ für die Vorschule um den Kindergarten zu einem der Besten in der Region zu machen. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Personalentwicklung, der Schülerentwicklung und einem guten Lernumfeld. Er arbeitet fleißig und engagiert und verbringt die meiste Zeit in der Schule. Durch ihn wird der Schulgarten auch an den Wochenenden und Feiertagen betreut. Wir sagen herzlichen Dank für das Engagement.