22. – 25. Mai: Karneval der Kulturen in Berlin – unser „Clean the Planet“-Team wieder dabei

Es wieder soweit – Berlin feiert Pfingsten mit dem Karneval der Kulturen. Wir wollen als Verein zum vierten Mal ein Team „Clean the Planet“ aufstellen, das Pfandbecher sammelt.

Warum das?

Klingt das anstrengend? Nunja, ein bisschen anstrengend ist das schon, so ein Sammeltag. Aber er macht auch unheimlich viel Freude, denn die Menschen sind fröhlich, die Musik ist gut und Essen & Trinken auch!

Wenn du unser Team Clean the Planet verstärken möchtest, dann melde dich gerne beim Vorstand!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: