Fußball: Erstes Frauenfußballturnier der Yakarr Female Academy – und wir sind dabei

Wir haben seit längerer Zeit die gambische Leidenschaft für Fussball Dank einiger Spender und Mitglieder gefördert. In diesem Jahr steht im Rahmen der Mädchenprojekte der Fussball für die Damen und Mädchen im Vordergrund. So haben wir Spenden für das große Turnier der „Daughters of Gambia“ erhalten und mit Hilfe unseres Projektleiters Gerd am 13.10. übergeben. Am 26.10. ist der große Tag der Mädels und wir werden mit weiteren Geschenken dabei sein. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und wünschen Adama weiter viel Freude und Kraft bei der Vorbereitung.

…………………………………………………………………..

We have been supporting the Gambian passion for soccer for a while thanks to some donators and members. During this year the soccer for women and girls is given priority within the bounds of our girl projects. So we received donations for the big tournament of the „daughters of Gambia“ and with our help project manager Gerd handed them over on the 13.10. The big day of our girls will be on the 26.10. and we will be there with more gifts. We are very excited for this day and wish much joy and strength to Adama during the preparations.

, ,