Kamara Drammeh

war bis 2023 Direktor der Sareh Marie Dobo Grundschule.

Schulleiter Kamara Drammeh

I am a teacher who has a desire goal in promoting education at the door step of every Gambian child. With the passion for education i have acquired, i provide a lot of pedagogic support to inexperienced teachers more interestingly in the area of agriculture which is the backbone of this country. I believe in what i can do to realise changes in wherever I may be. The skills that i have will always made me to contribute a significant role in the bringing of quality education to the door step of every child in and around. SMD.

Ich bin ein Lehrer, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Bildung jedes gambischen Kindes zu fördern. Mit der Leidenschaft für Bildung, die ich erworben habe, biete ich unerfahrenen Lehrer’innen viel pädagogische Unterstützung an, vor allem im Bereich der Landwirtschaft, die das Rückgrat dieses Landes ist. Ich glaube an das, was ich tun kann, um Veränderungen zu bewirken, wo immer ich auch sein mag. Die Fähigkeiten, die ich habe, werden mich immer dazu bringen, eine wichtige Rolle dabei zu spielen, jedem Kind in und um SMD eine qualitativ hochwertige Bildung zu ermöglichen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: