Mitglieder

Auf dieser Seite finden sich kompakt alle Infos für und über aktive Mitglieder unseres Vereins.

Logo_GBG

Als Mitglied entscheidest du über den Verein mit. Bist einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung stimmberechtigt und kannst jederzeit deine Meinung, Ideen und Wünsche an den Vorstand senden. Mitglieder sind berechtigt, Einsatz- und/ oder Projektleiter*innen zu werden und geben maßgeblich die Richtung für die Zukunft des Vereins vor. Mitglieder ermöglichen uns, mit ihrem Beitrag einen verlässlichen Mitarbeiter in Gambia vernünftig zu entlohnen, und tragen die Kostendeckung der Verwaltungskosten wie Internet, Porto, Transferkosten und Bankgebühren. Jedes Mitglied hilft damit, dass 100% Spende auch 100% Spende bleibt.

Aus der Vereinsarbeit

Mitglieder vorgestellt

Wir leben vom Engagement unserer Gemeinschaft. Hier stellen wir euch einige Aktive vor:
Zum ehrenden Gedenken

Unterstütze die Vereinsarbeit!

Es gibt immer etwas zu tun. Und das Schöne daran: Du kannst dir die Zeit frei einteilen, dich in deinem Wunsch-Tempo engagieren und auch den Umfang deiner Beiträge frei einteilen.