Ndofan: Bibliothek

Rise hat für uns erneut den Besuch der Bibliothek in Ndofan auf der Nordbank übernommen. Wir haben dort im vergangenen Jahr mit Lehrbüchern für verschiedene Klassenstufen geholfen. Und im Vorfeld die Regale in Gambia herstellen lassen. Auch einige englische Bücher, Romane und Sachbücher sind durch Mitglieder und Freunde des Vereins mit Bananenkisten in den letzten Jahren nach Ndofan gelangt. Wir werden nun die Nutzung und Pflege der Bibliothek etwas beobachten und dann über Erweiterungen nachdenken.

……………………………………………………………

Rise took over the visit to the library in Ndofan on the North Bank again for us. We helped there last year with textbooks for various grades. And had the shelves made in The Gambia in advance. Also some English books, novels and non-fiction books have reached Ndofan through members and friends of the association with banana boxes in recent years. We will now observe the use and care of the library for a while and then think about extensions.

Beitrag veröffentlicht

,