Sachspenden in Container verladen

Auch in 2025 sind wieder dringend benötigte Sachspenden und ein paar Bananenkisten für Patenkinder bei uns eingetroffen. Ohne Lager ist das immer eine Herausforderung, bedarf guter Abstimmung und viel externer Hilfe. Wir bedanken uns für die Hilfe beim Packen und Transportieren.

Kürzlich haben wir über 50 Kisten und eine Mülltonne zur Annahmestelle von Pro Kids e.V. nach Brandenburg Stadt gefahren.

Das Packteam war wieder Spitze und total schnell mit der Registrierung und Einlagerung. Halt echte Profis. Am 19.07.2025 verladen sie alles in einen Container; unsere Kisten sind nur ein Teil der Gesamtladung.

Und nun gilt Annahmestopp für Sachspenden. Es wird keine weiteren Containeraktionen in diesem Jahr geben.

Blick auf große Anzahl gestapelter Kisten

Beitrag veröffentlicht

in

,

von