Aktueller Notfall braucht unsere Hilfe

Aktueller Notfall braucht unsere Hilfe

Manchmal begegnen uns Dinge, die uns den Atem stocken lassen. Und wütend, traurig und fassungslos zugleich machen. Wie können Menschen Kindern so etwas antun? Diese Frage müssen wir uns einmal mehr stellen.

Der 10-jährige, unterernährte Pa Waka wurde von seinem Lehrer so sehr geprügelt, dass er mit mehreren tiefen, blutenden Fleischwunden in Fatou Gaye’s Nachbarschaftsklinik eingeliefert wurde. Die Wunde am Arm reicht bis auf den Knochen.

Die aktuelle Kostenschätzung umfasst ca. 21.000 Dalasi, wird sich aber vermutlich verdoppeln. Wir rechnen mit ca. 600 Euro und einer Versorgung über 2 – 3 Monate. Eingeschlossen sind die Klinikunterbringung, tägliche Wundversorgung, Röntgen, Antibiotika, Nahrungsergänzungsmittel und Essensversorgung.

Bitte klicke auf den großen Button und spende großzügig für das geschundene Kind. Vielen Dank sagen wir in seinem Namen!

Wir veröffentlichen keine Fotos unserer Notfälle. Denn Würde und Datenschutz sind gerade für verletzte Schutzbedürftige wichtig. Fotos liegen uns vor und können, ebenso wie Diagnosen etc., angefragt werden.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: