Unsere Ziele für 2023

Vereinsorganisation

In diesem Jahr finden wieder Vorstandswahlen statt. Mit erneuertem Engagement und Vertrauen unserer Mitglieder werden wir Projekte und Aktionen mit ihren jeweils eigenen Zielen weiterführen und um neue Ideen erweitern. – Wir wollen neue Mitglieder gewinnen und alle zur engagierten Mitarbeit im Verein ermuntern.

Projektarbeit

Die Projektziele sind auf den einzelnen Projektseiten dargestellt.

Öffentlichkeitsarbeit

Unsere Webseite soll bis Mitte des Jahres komplett überarbeitet wieder an den Start gehen, nachdem sie in 2022 einem Hackerangriff zum Opfer fiel. Hier wollen wir zurückkehren zu den guten Clickraten, die unsere alte Webseite hatte. – Wir wollen unsere Followerzahlen auf Facebook und Instragram weiter erhöhen. – Wir wollen unsere Internetpräsenzen weiter aufeinander abstimmen und miteinander verknüpfen.

Fundraising

Wir wollen mit engagiertem Fundraising die Spendensummen hochhalten. Dabei ist die angespannte wirtschaftliche Gesamtsituation anzuerkennen, die diesem Ziel ggf. entgegensteht.