Fußballschuhe gespendet

Immer wieder unterstützen wir als Verein die gambische Yakarr Football Academy. Mit Adama Jarju, der Leiterin (auch der Daughters of Gambia), verbindet uns der große Wunsch, den Mädchenfußball in Gambia nach vorn zu bringen. Und dafür sind Fußballschuhe unerlässlich. Wir haben also wieder Fußballschuhe gespendet. Und für unsere langjährige Unterstützung folgendes Dankschreiben bekommen:

Dear Anja Schütz and Gesundheit und Bildung Gambia e.V.,
We hope that this message find you well. The message is coming from the Academy girls. Please accept our deepest gratitude, your kindness means the world to us. Without you all , maybe we couldn’t go this far in the league without your supports. Without shoes our girls cannot play a proper football to win or even draw. If theirs any word in dictionary to replace thank you, we would have use that to replace thank you. Your unwavering belief in the team give us the strength to keep going, even when things get tough. Thank you for being such an incredible source of support . We are grateful for everything you do. Thank you for your supports.

(mit Messenger erhalten am 27.01.24)

Übersetzung:
Liebe Anja Schütz und Gesundheit und Bildung Gambia e.V.,
wir hoffen, diese Nachricht trifft euch wohlbehalten. Sie kommt von den Akademie-Mädchen. Bitte nehmt unseren herzlichsten Dank entgegen. Eure Freundlichkeit bedeutet die Welt für uns. Ohne euch könnten wir in der Liga wohl nicht so weit kommen. Denn ohne Schuhe können wir Mädels keinen ordentlichen Fußball spielen, nicht gewinnen und nicht mal unentschieden spielen. Wenn es im Wörterbuch die Möglichkeit gäbe, „Dankeschön“ zu ersetzen, wir würden es für euch ersetzen. Euer ungebrochener Glaube an unser Team gibt uns die Kraft, immer weiter zu machen, auch in schweren Zeiten. Danke, dass ihr so eine tolle Quelle von Unterstützung seid. Wir sind dankbar für dafür. Danke.

, ,