Mitmachen? – Sehr gern!

Auf dieser Seite zeigen wir dir alle Möglichkeiten, wie du als Mitglied und auch als Nicht-Mitglied unsere Arbeit fördern kannst. Wir freuen uns auf deine Ideen und dein Engagement.

Folge & like uns, berichte über uns

Eine große Reichweite in den Medien fördert unsere Bekanntheit und bringt immer wieder neu Menschen zu uns, mit denen wir unsere Arbeit fortführen können.

Spende Geld oder Sachen

Unsere Arbeit ist zu 100% spendenfinanziert. Wir garantieren die 100%ige Auszahlung der ankommenden Spendensummen sowie die transparente und zeitnahe Berichterstattung über die Verwendung.

Werde Mitglied

Mitgliedsbeiträge (30 Euro pro Jahr) garantieren, dass wir unsere Vereinsausgaben nicht aus Spendengeldern finanzieren. Zum Beispiel Geldtransferkosten, die Kosten für diese Webseite, Benzinkosten für unsere Teams im Einsatz, Aufwandsentschädigungen für unseren Mitarbeiter in Gambia.

….und dann