Heute, am 25.09. ist der Internationale Tag der Zahngesundheit – Zeit danke zu sagen.

In 2023 konnten wir dank eurer Hilfe bei der Otto-Aktion „Platz schaffen mit Herz“ mit 438 Stimmen den Platz 12 erreichen. Damit bekommen wir 750,00 Euro für die Zahnaktionen in den von uns unterstützten Kindergärten in Gambia.

Seite aus unserem Heft zur Zahngesundheit

Wir bedanken uns bei allen, die so viele Pakete geschnürt und versendet und dann für uns bei „Platz schaffen mit Herz“ gestimmt haben. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis!

Die Aktion beginnt nun neu, doch müssen wir nun eine Runde aussetzen, denn viele Vereine suchen ihre Chance hier. Aber nächstes Jahr machen wir weiter. In Kürze berichten wir, wie wir die 750,00 Euro verwenden.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: