Pateneltern dringend gesucht!

Leider ist es manchen Unterstützer*innen nicht mehr möglich, die folgenden Kinder zu unterstützen. Daher suchen sie dringend neue Pateneltern, um ihren Schulbesuch fortsetzen zu können. HIER könnt ihr nachlesen, was eine Patenschaft mit unserem Verein bedeutet.

Wer die Mädchen auf ihrem Bildungsweg langfristig unterstützen möchte, meldet sich bitte über unsere Kontaktdaten.

erfolgreich vermittelt: ISATOU DRAMMEH (22307):

Das 9-jährige Mädchen hat eine Schwester. Ihr Papa ist Bauer und ihre Mama eine Lehrerin. Isatou geht jetzt in die 3. Klasse der Sareh Marie Dobo Grundschule. Das Mädchen ist laut Zeugnis die Klassenbeste. Besonders gut ist sie in Englisch, Science und Religion. Unter „Allgemeine Höflichkeit“ steht ein A wie Ausgezeichnet. Ohne großzügige Pateneltern wird sie jedoch nicht weiter lernen können, wenn die Schulkosten in absehbarer Zeit das Familienbudget überschreiten. Zeugnis und Datenblatt senden wir bei ernsthaftem Interesse gerne zu.

erfolgreich vermittelt: MARIAMA NJIE  (22305):

Das 11-jährige Mädchen hat 7 Geschwister. Ihr Papa ist Bauer und ihre Mama versorgt den Haushalt, ihre große Kinderschar und darüber hinaus noch andere Mitglieder der Großfamilie. Mariama geht jetzt in die 3. Klasse der Sareh Marie Dobo Grundschule. Das Mädchen ist laut Zeugnis die Klassenbeste, hat im letzten Schuljahr nie gefehlt und wird von ihrem Lehrer besonders für ihre gute Schreibfähigkeit gelobt. Ohne großzügige Pateneltern wird sie jedoch nicht weiter lernen können, denn das Familienbudget wird für die Schulkosten von Nesthäkchen Mariama kaum noch hinreichen. Zeugnis und Datenblatt senden wir bei ernsthaftem Interesse gerne zu.

, , ,