SMD: Fußböden im Kindergarten fertig

–> Ein Beitrag zu den UN-Zielen für Nachhaltige Entwicklung/ Sustainable Development Goals

Die Gemeide Sareh Marie Dobo und unser Verein bauen seit einigen Monaten den Kindergarten wieder auf, der durch Wettereinflüsse stark beschädigt war. Wir haben richtig viel geschafft! Das Gebäude wurde neu gemauert, das Dach gesetzt, Fenster und Türen eingebaut – und jetzt ist der Fußboden frisch gemauert. Pünktlich vor den Weihnachtsferien haben wir es geschafft.

Restmengen des Materials sind im Büro gesichert und bilden den Start für die nächsten Baumaßnahmen in 2024. Wir bedanken uns bei allen Spendern für die unglaubliche Unterstützung in 2023. Ohne euch hätten wir diese fröhliche Mannschaft in SMD nicht erlebt.

, ,