Überraschung

Wir werden immer wieder von Mitgliedern und Freunden des Vereins überrascht. Diesmal hat uns Luise (9 Jahre) überrascht. Sie hat nicht nur das gemalte Bild an uns geschickt. Sie hat eigenständig eine Flohmarktaktion mit ihren beiden Freundinnen für die Schulspeisung in Gambia organisiert. Der Erlös von 48,20 € ist schon auf unserem Konto. Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
…………………………………………………………………
We are always surprised by members and friends of the association. This time Luise (9 years) surprised us. She did not only send us the painted picture. She independently organized a flea market campaign with her two friends for the school meals in The Gambia. The proceeds of 48,20 € are already on our account. We say thank you very much for the great support.