Anja Schütz

Vorsitzende des Vorstands (Schwerpunkte Fundraisung, Öffentlichkeitsarbeit, Netzwerken), Projektleiterin Norden (Sareh Marie Dobo und vormals auch Ndofan).

Anja ist seit der Vereinsgründung 2006 dabei und heute das letzte aktive Gründungsmitglied. Als Projektleiterin Norden ermöglicht Anja mit vielen Spendern und Aktionen in Ndofan (beendet) und in Sareh Marie Dobo Brunnen, Toilettenhäuser, Bibliotheken, Schulspeisung, Schulgärten, Sportplätze, Neu- und Wiederaufbauten und vieles, vieles andere mehr.

Anja selbst: „Ich bin dankbar für alle Spender*innen und Mitglieder, die den Weg weiter mit uns gehen. Es ist noch ein langer Weg, aber es hat sich in den letzten Jahren schon so viel verbessert, dass ich an eine bessere Zukunft glaube.“

———-

Anja has been with us from the beginning and is the last active founding member. As Project Manager North, Anja, together with many donors and campaigns in Ndofan (completed) and in Sareh Marie Dobo, makes wells, toilet rooms, libraries, school meals, school gardens, sports fields, new buildings and rebuilds and much, much more possible.

Anja herself: „I am grateful for all donors and members who continue to walk the path with us. There is still a long way to go, but so much has already improved in the last few years that I believe in future.

,