Ehrenmitgliedschaft für Gerd Blattner-Scholz

Anlässlich unserer Mitgliederversammlung am 13. April 2024 haben wir unseren langjährigen, verdienstvollen Projektleiter Gerd Blattner-Scholz als Ehrenmitglied ausgezeichnet.

Zum 18ten Geburtstag unseres Vereins wurde Gerd als Ehrenmitglied ernannt. Er ist einer unser längsten Begleiter und das Mitglied mit den meisten Einsätzen. Seit Jahren ist Gerd aktiver Projektleiter in Faraba Sutu und ein treuer Unterstützer des Vorstandes. Sehr oft hat er seine Einsatzmaterialien bereits auf eigene Kosten nach Hamburg gebracht und nach Gambia versendet. Er steht uns stets als Postbote zur Verfügung und nimmt im Hintergrund dem Vorstand viel Arbeit ab. Wie selbstverständlich fährt er auch in die anderen Projekte und unterstützt, wo er kann. Unzählige Patient*innenen haben dank Gerd Hilfe vom Verein erhalten und wir sagen deshalb DANKE GERD und umarmen dich ganz doll: