Hebamme im Freiwilligeneinsatz

Seit Anfang Oktober ist Ruth, eine Hebamme aus Dresden, in Fatou Gayes Klinik im Freiwilligeneinsatz. Sie ist 23 Jahre alt und kommt aus Dresden. Sie schreibt uns: Für die kommenden 4 Monate werde ich hier leben und arbeiten, Bereicherung erfahren und in den Austausch kommen, Erfahrungen sammeln, Wissen teilen. Auf dem Bild ist die Nurse Hadi zu sehen, die als Pflegefachkraft und Hebamme arbeitet, mich herzlich und aufgeschlossen einarbeitet und sich gerne Handwerk von mir abschaut. Ich freue mich und bin gespannt, was die nächste Zeit mit sich bringt.

Liebe Ruth, ganz herzlichen Dank, dass du dich mit unserem Verein aktiv für Gambia und seine Menschen engagierst. Wir wünschen dir maximale Lernerfolge und eine tolle Zeit!

, , , ,