Zuckerfest – Eid Mubarak!

Wir sind mal wieder richtig glücklich! Denn mithilfe zweier intensiv gepflegter Spendenaktionen konnten wir Fatou Gayes Lebensmitteleinkauf im Ramadan sehr gut unterstützen.

Und zusätzlich zweimal Zakat an 31 bedürftige Familien ausgeben. Zakat ist eine muslimische Spende, bei der man zweckungebundenes Geld in die Hand Bedürftiger gibt und sie selbst über die Verwendung entscheiden lässt.

Fatou schreibt uns dazu: Assalamualaikum my dear friends, I thank you once again for your support. I have distributed the money among 31 women. They are all happy and they also prayed for the donors. Thank you so much for your support. Your help has come at the right time. – Friede sei mit euch, liebe Freunde und Freundinnen. Ich danke euch erneut für eure Unterstützung. Ich habe das Geld unter 31 Frauen verteilt. Sie sind alle glücklich und beten für die Spender*innen. Wir danken so sehr für die Unterstützung.

HIER gehts zum Youtube-Video

Dem wollen wir uns anschließen: Vielen herzlichen Dank an alle, die so großzügig und herzlich gespendet haben. Das ist in unseren schwierigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr wertschätzen wir euer Vertrauen und eure Spenden. Wir haben wie immer 100% ausgezahlt. Es war uns eine Ehre!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: